Wir sind PYRASER

Melanie Eckmann – Disponentin

29. Juli 2020

Melanie Eckmann ist die Herrin über Alles, was Räder hat. Melanie Eckmann ist seit 16 Jahren bei Pyraser und ist als Disponentin für den gesamten Fuhrpark der Brauerei zuständig. Wenn sie nicht Touren koordiniert, ist sie mit ihren Hunden Oskar und Pepita unterwegs oder genießt das heiße Sommerwetter im heimischen Pool oder paddelt mit ihrem SUP-Board auf dem Rothsee.

Seit wann arbeiten Sie bei der Pyraser Landbrauerei und in welchem Beruf?
Seit dem 12. Juli 2004 arbeite ich als Disponentin.

Können Sie sich noch an Ihren ersten Arbeitstag erinnern?
Logo, ich dachte mir, hier bleibe ich höchstens ein Vierteljahr. Hat voll gut funktioniert.

Beschreiben Sie Ihren Job mit 3 Worten:
• Abwechslungsreich
• Flexibel
• Stressig

In welcher Abteilung würden Sie gerne einen Tag Praktikum machen?
In keiner anderen Abteilung, denn ich bin ja nicht verrückt. Aber wenn ich müsste, dann im Verkauf, genau gesagt im Außendienst bei Stefan Roth.

Welche Pyraser Veranstaltung mögen Sie am liebsten?
Das Pyraser Kinderlachen. Ich liebe es, den ganzen Tag in glückliche Kinderaugen zu sehen!

Welchen Ort mögen Sie am liebsten in der Pyraser Landbrauerei?
Im Lager, denn da ist immer was los.

Bier oder AFG?
AFG

Was trinken Sie am liebsten nach Feierabend?
Das gesamte Walquelle-Sortiment außer 963 (ACE) oder Lillet.

Pyras liegt nahe des Rothsees. Welche der drei Disziplinen würden Sie bei einer Triathlon-Staffel übernehmen?
Keine einzige, denn ich bin ja nicht lebensmüde. Ich würde sterben.

Was wünschen Sie der Brauerei zu ihrem 150. Geburtstag?
Der Brauerei wünsche ich weiterhin gutes Bier, viele Sonnenstunden und ein tolles Team.

You Might Also Like