Wir sind PYRASER

Edith Lawrenz – Labor

10. Juli 2020

Edith Lawrenz ist eine von vier starken Labor-Damen in der Pyraser Landbrauerei. In ihrer Freizeit unternimmt sie gerne Kurzurlaube mit ihrem Mann, geht viel Radfahren sowie Laufen und ist gerne unter Leuten.

Seit wann arbeiten Sie bei der Pyraser Landbrauerei und in welchem Beruf?
Am 31. Januar 2002 habe ich als Raumpflegerin bei der Pyraser Landbrauerei angefangen. Mittlerweile arbeite ich im Labor und werde dort für viele Aufgaben eingesetzt.

Können Sie sich noch an Ihren ersten Arbeitstag erinnern?
Nein.

Beschreiben Sie Ihren Job mit 3 Worten:
• Interessant
• Spaß
• Vielseitig

In welcher Abteilung würden Sie gerne einen Tag Praktikum machen?
Ich würde bei einem Bierfahrer mitfahren! Oder einen Außendienstmitarbeiter begleiten.

Welche Pyraser Veranstaltung mögen Sie am liebsten?
Das Hopfenpflücken.

Welchen Ort mögen Sie am liebsten in der Pyraser Landbrauerei?
Der Pyraser Hopfengarten.

Bier oder AFG?
Pils, Wasser und Wein.

Was trinken Sie am liebsten nach Feierabend?
Wein

Pyras liegt nahe des Rothsees. Welche der drei Disziplinen würden Sie bei einer Triathlon-Staffel übernehmen?
Ich würde Fahrrad fahren, aber mit einem E-Bike.

Was wünschen Sie der Brauerei zu ihrem 150. Geburtstag?
Ich wünsche der Pyraser Landbrauerei weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

You Might Also Like