Wir sind PYRASER

Stefan Roth – Aussendienstmitarbeiter

11. August 2020

Stefan Roth betreut die Handelskunden der Pyraser Landbrauerei und kümmert sich um die perfekte Platzierung der Produkte. In seiner Freizeit engagiert er sich als Löschzugführer in der Freiwilligen Feuerwehr Buchenbühl. Ansonsten unternimmt er gerne ausgedehnte Motorradtouren, kehrt gerne auf den fränkischen Bierkellern ein und vergisst beim Tauchen die Zeit.

Seit wann arbeiten Sie bei der Pyraser Landbrauerei und in welchem Beruf?
Seit dem 3. Januar 2005 arbeite ich im Außendienst und bin für Handel und Betriebe zuständig.

Können Sie sich noch an Ihren ersten Arbeitstag erinnern?
Logisch, Thomas Fees hat mich um 7:30 Uhr mit seinem bemalten Passat abgeholt. Tschaka!

Beschreiben Sie Ihren Job mit 3 Worten:
• Schönster
• Job
• Ever

In welcher Abteilung würden Sie gerne einen Tag Praktikum machen?
Ich würde gerne einen Tag im Marketing Praktikum machen.

Welche Pyraser Veranstaltung mögen Sie am liebsten?
Die internen Sektrunden.

Welchen Ort mögen Sie am liebsten in der Pyraser Landbrauerei?
Den Gärkeller, wenn eine Brauereiführung ist.

Bier oder AFG?
Ausschließlich Landbier.

Was trinken Sie am liebsten nach Feierabend?
501 (Landbier)

Pyras liegt nahe des Rothsees. Welche der drei Disziplinen würden Sie bei einer Triathlon-Staffel übernehmen?
Ich mache eine Getränkestation.

Was wünschen Sie der Brauerei zu ihrem 150. Geburtstag?
Ich wünsche der Pyraser Landbrauerei nochmal 150 Jahre und dass der Biermarkt hoffentlich stabil bleibt.

You Might Also Like