Verbundenheit

Frisch Gezapft – Firma Denkmeier

17. Juli 2020

Frisch gezapftes Bier schmeckt einfach am besten. Die Firma Klaus Denkmeier, Kälte-, Klima- und Schankanlage sorgt seit Jahren dafür, dass auch das Pyraser Bier frisch gezapft und wohl temperiert zum Gast kommt.

Seit wann verbindet Sie eine Geschäftsbeziehung mit der Pyraser Landbrauerei?
Die gemeinsame Geschäftsbeziehung der Pyraser Brauerei und der Firma Denkmeier unterhielten schon die Senior-Chef’s. Die Verbindung besteht seit mehreren Jahrzehnten, also quasi schon seit dem letzten Jahrtausend.

Stelllen Sie ihr Unternehmen kurz vor:
Firma Klaus Denkmeier, Kälte-, Klima- und Schankanlagen. Familienbetrieb seit über 100 Jahren. Wir klimatisieren Wohn- und Arbeitsbereiche durch den Einbau von modernen Klimageräten. Wir kühlen Lebensmittel und Getränke durch den Bau von Kühlräumen und Kühlzellen, den Einbau von Durchlauf- und Begleitkühler usw. Wir kümmern uns um den perfekten Getränkeausschank durch profesionelle Schanktechnik und die Errichtung von Thekenanlagen. Vom Faß bis zum Hahn!

Mit welchen Produkten tragen Sie zum Erfolg der Pyraser Landbrauerei bei?
Mit unserer Kühl- und Schanktechnik sorgen wir dafür, dass alle Pyraser Getränke optimal gekühlt und perfekt gezapft werden.
So kann der Gast die hochwertigen Pyraser Produkte in bester Qualität und idealer Trinktemperatur genießen!

Beschreiben Sie Ihre Zusammenarbeit mit der Pyraser Landbrauerei mit 3 Worten:
• Aufrichtig
• Vertrauensvoll
• Wertschätzend

Welches Getränk der Pyraser Landbrauerei mögen Sie am liebsten?
Unsere Lieblingsgetränke sind das Schwarzbier und der ACE-Saft.

Was ist Ihre schönste Erinnerung an die Pyraser Landbrauerei?
Bei einem spontanen Besuch platzte ich mitten in die interne Weihnachtsfeier und landete neben Frau Bernreuther. Ich wurde mit leckerem Essen und Getränken versorgt und mit lustigen Geschichten unterhalten. Welch ein schöner Nachmittag!

Was wünschen Sie der Brauerei zu ihrem 150. Geburtstag?
Mit einem motivierten und innovativen Team und verlässlichen Geschäftspartnern an der Seite, wünschen wir der Brauerei und der Familie Bernreuther, dass sich die Erfolgsgeschichte noch über viele Jahrzehnte und Generationen fortsetzt.
Bleiben Sie alle Gesund!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply